Mopedbürgermeister Düsseldorf

  Mopedbürgermeister Düsseldorf

Wir, der duesseldorf@mopedbuergermeister.de, sind seit diesem Jahr 2016 als Weiterführung der Mopedbewegung in 2 weiteren Städten vertreten:IMG_2874

MB Duisburg (als Ursprung geht weiter)

MB Mönchengladbach

MB Düsseldorf

Wir veranstalten eigentlich schon viele Jahre selber und nun schon seit 6 Jahren mit David Klug zusammen. Daraus ist jetzt unsere gemeinsame Idee entstanden,einen Namen zu führen.

 

 

Mopeds sollen erkannt und beachtet werden.

 

Wir , wir sind auf der Internetseite von David KlugIMG_7866

www.mopedbuergermeister.de zu sehen,

haben einen Stammtisch hier in Düsseldorf und bald auch in Mönchengladbach, Die werden von Dietmar Mroos und Benny veranstaltet.

 

 

IMG_4718

 

Mich kennt ihr vielleicht auch durch andere Zweiräder den www.dkw-motorrad-club.de, in dem wir auch so einiges veranstalten.

Danke fürs Lesen und allzeit gute Fahrt.

Wer mitmachen möchte meldet sich unter

brunovogel@t-online.de, oder  duesseldorf@mopedbuergermeister.de,

Telefon: 01752418146,

Gruß Bruno Vogel